zurück

Samstag, 30. Mai Ankunft Lima
Abflug Kloten und Ankunft in Lima. Transfer ins Hotel im Stadtteil Miraflores.
Hotel San Agustin Exclusive 3*

Sonntag, 31. Mai (Pfingsten) Lima
Ganzer Tag in Lima. Archäologisches Musem mit Goldmuseum, Stadtbesichtigung mit Hauptplatz, Kathedrale, Kloster San Francisco, Larcomar.
Hotel San Agustin Exclusive 3*

Montag, 1. Juni Flug nach Iquitos/Regenwald
Am frühen Morgen Transfer zum Flughafen und Flug nach Iquitos. Nach einem einfachen Frühstück und der Fahrt mit dem Bus nach Nauta verlassen wir die Zivilisation und tauchen ein ins Abenteuer Amazonas. Am Abend erste Exkursion in den Regenwald. Vollpension in der Lodge. 3-Bett-Bungalows.
Fuente del Amazonas Lodge

Dienstag, 2. Juni Regenwald
Wir sind mit lokalen Führern zu Fuss und per Boot unterwegs und erkunden den Dschungel. Einmalige Erlebnisse und Begegnungen in der geheimnisvollen Welt des Regenwaldes erwarten uns. Sie haben die Wahl zwischen morgendlichen Vogelbeobachtungen und nächtlichen Exkursionen. Vollpension in der Lodge. 3-Bett-Bungalows.
Fuente del Amazonas Lodge

Mittwoch, 3. Juni Fahrt nach Iquitos
Noch einmal unternehmen wir einen Spaziergang in den Regenwald. Am Nachmittag Bootsfahrt zurück nach Nauta und Iquitos.
Am Abend machen wir einen Bummel durch diese quirlige Dschungelstadt, die nur per Flugzeug oder Boot erreichbar ist.
Hotel Casa Morey 3*weiter