Home

Mein Buch Interview bei Saarnews

Regenzeit - Begegnungen in Südostasien

Aus meinem Reiseblog durch Südostasien ist ein Buch entstanden und ich freue mich sehr, dass ich dieses hier vorstellen darf.

Am Anfang der Reise stand die Idee, den Mekong zu sehen. Dies führte zu einer Reise durch fünf Länder, durch die der Mekong fliesst. Spontan und allein unterwegs zu sein, war die Herausforderung. Das Wichtigste beim Reisen sind mir Begegnungen mit Menschen und die schönste Überraschung war die Freundlichkeit der Menschen und ihre Bereitschaft zur Versöhnung. Versöhnung mit der Geschichte ihres Landes und dem damit verbundenen eigenen Schicksal.

Reisen Sie mit, durch faszinierende Landschaften, bei schwülheissen Temperaturen und manchmal im Regen.

Bezogen werden kann das Buch direkt bei mir oder über den Buchshop meiner Freundin Rosmarie Bernasconi. Mit der ISBN-Nr. 978-3-7528-1395-1 kann es in jeder Buchhandlung bestellt werden.

416 Seiten, Fr. 28.00

 

BISON ELECTRONIC                Ennigenstrasse 18              www.bison.ch                   www.fuentedelamazonas.com
Beatrice Feldbauer                  CH-6102 Malters                 b.feldbauer@bison.ch        +41 79 641 61 63